Werbung:

Kanye West: Darum war er wieder im Krankenhaus

OHMYGOSSIP — Kanye West musste sich wegen Grippe behandeln lassen.
Der 41-jährige Musiker musste sich am Sonntag (22. Juli) in einer Klinik behandeln lassen. Fotografen, die Kanye und seine Frau Kim Kardashian bei dem Betreten der Klinik beobachtet hatten, vermuteten Schlimmes. Doch nun zitiert ‘TMZ’ den Rapper mit den Worten: “Ich hatte eine böse Form der Grippe, deswegen brachte mich Kim in die Notaufnahme.” Vor wenigen Wochen noch hatte der Sänger zugegeben, dass er sich des Öfteren mit Suizidgedanken beschäftigt. “Ich habe immer darüber nachgedacht, mich umzubringen. Es ist immer eine Option und ein Fluch. Wie Louis C.K. schon gesagt hat: Ich stöbere durch die Anleitung. Ich wiege alle Optionen ab”, gestand der Musiker in einem Interview mit der ‘New York Times’. Daneben gab der Musikstar zu, welches Ausmaß diese Gedanken annehmen.
Kanye verriet: “Ich habe gerade diese Erleuchtung, weil ich es nicht getan habe, aber es bis zum Ende durchgedacht habe. Aber hätte ich es nicht Schritt für Schritt durchdacht, dann besteht da wahrscheinlich eine größere Chance, dass es wirklich passiert.” Kanye sorgte erst vor kurzem in einem ‘TMZ’-Interview für Aufregung, als er Sklaverei als eine bewusste Entscheidung der Versklavten bezeichnete. Im Zuge dieser Aussage erntete der US-Amerikaner viel Kritik und hatte in der Folge sogar Angst, dass ihn seine Frau Kim verlassen würde. “Es gab diesen einen Moment, vielleicht eine Woche nach dem Interview, als ich gemerkt habe, dass nicht sehr viel Energie im Spiel war. Dann rief ich alle Familienmitglieder an und habe gefragt ‘Denkt Kim nach dem ‘TMZ’-Interview darüber nach, mich zu verlassen?’ Das war also ein ernsthaftes Thema”, offenbart der umstrittene Musiker.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com