Werbung:

Kanye West stellt neuen Song von seinem ‘Donda’-Album vor

OHMYGOSSIP — Kanye West hat seinen Fans einen neuen Song von seinem kommenden Album ‘Donda’ vorgestellt.
Der Track der Hip-Hop-Legende ‘No Child Left Behind’ hatte sein Debüt in einer Werbung von Beats by Dre für Beats Studio Buds in Zusammenarbeit mit der Athletin Sha’Carri Richardson.

Der kurze Clip des brandneuen Songs wurde während eines NBA-Finalspiels gezeigt und der Nachfolger von Wests ‘Jesus Is King’-Platte aus dem Jahr 2019, der am Freitag (23. Juli) erscheint, bekommt zudem ein Hörevent im Mercedes Benz Stadium in Atlanta. Das besondere Event wird am Vorabend der Album-Veröffentlichung über Apple Music live übertragen werden. Der ‘Stronger’-Hitmacher hat alle seiner früheren Postings auf seinem Account auf Instagram entfernt und hinterlässt die Anzeige zu dem neuen Lied und eine Reihe von Schnappschüssen, auf denen er eine sein ganzes Gesicht bedeckende Maske und Ketten mit den Namen seiner Kinder North (8), Saint (5) und Chicago (3) trägt.

Berichten von Social-Media-Star Justin Laboy zufolge soll Kanye, der auch Psalm (2) mit seiner Ex-Ehefrau Kim Kardashian West hat, am Wochenende angeblich seine anstehende LP sich selbst und dem Basketballspieler Kevin Durant vorgespielt haben.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com