Werbung:

Kanye West will Milliardär genannt werden

OHMYGOSSIP — Kanye West will als Milliardär offiziell betitelt werden.
Der 42-jährige Rapper, der erst vor wenigen Tagen erklärt hatte, 2024 als Präsident kandidieren zu wollen, befindet sich in einem heftigen Streit mit dem Wirtschaftsmagazin ‘Forbes’. Denn das Medium weigert sich, den Rapper zum Milliardär zu erklären und schätzt sein Vermögen auf “nur” 240 Millionen Dollar. Für West unmöglich! Der Musiker erklärte im Interview mit ‘Vip’ jetzt: “Als ich mit ‘Forbes’ geredet habe, habe ich ihnen einen Beleg über 890 Millionen gezeigt, und die haben mich trotzdem nicht ‘Milliardär’ genannt. Allen Leuten, die es krass finden, wenn man sich selbst als Milliardär bezeichnet, sage ich: Ich ändere meinen Namen in ‘Christian Genius Billionaire Kanye West’ für ein Jahr, bis ihr alle kapiert, was das bedeutet.”

Beim ‘Fast Company’s Innovation Festival’ hatte der Mann von Kim Kardashian erst kürzlich erklärt: “Wenn ich 2024 als Präsident kandidiere…warum lacht ihr alle? Ich werde nicht ins Rennen gehen, ich werde einen Spaziergang machen. Alle sagen ‘Kanye ist verrückt’ – einer von drei Afroamerikanern ist im Gefängnis und all die Promis sind im Gefängnis, denn sie trauen sich nicht, etwas zu sagen, weil sie solche Angst haben.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com