Karl Lagerfeld chattet mit Choupette

by Ohmygossip.de | December 12, 2018 5:36 pm

OHMYGOSSIP — Karl Lagerfeld schreibt seiner Katze Choupette Textnachrichten.
Der 85-jährige Modedesigner hat eine sehr enge Beziehung zu seiner Birma-Katze Choupette, die er auch immer wieder medienwirksam in seinen Kampagnen plaziert. Aber damit nicht genug: Es scheint, dass er selbst in Interviews mit ihr chattet, um ein Update zu erhalten, wie es seinem geliebten Haustier geht.
Ein Reporter von ‘The Cut’ berichtet: “Er nahm sein Handy, das die Initialen KL auf der Handyhülle trägt, um mir Textnachrichten von, er sagte ‘von’, Choupette zu zeigen.” Außerdem gab Karl gegenüber ‘The Cut’ zu, dass er nicht genug Zeit für soziale Netzwerke habe: “Persönlich habe ich keine Zeit, ich nutze kein Internet, ich nutze kein Facebook. Ich muss skizzieren, ich muss mit Choupette spielen, ich muss schlafen. Der Tag ist zu kurz für das.”
Obwohl Choupette zu einem der engsten Gefährten von Karl geworden ist, gestand er, dass es “eine Überraschung” gewesen sei, dass das Tier für ihn so wichtig wurde. Zudem habe Choupette ursprünglich einem Freund von ihm gehört.

Quelle: Viply.de[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. Viply.de: http://viply.de/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/karl-lagerfeld-chattet-mit-choupette/