Werbung:

Karlie Kloss ist verlobt

OHMYGOSSIP — Karlie Kloss hat sich mit Joshua Kushner verlobt.
Die 25-Jährige und ihr Langzeit-Freund sind nun schon seit sechs Jahren zusammen und jetzt fühlen sie sich offenbar bereit für den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. Nach einem romantischen Antrag, auf den das Model mit Ja antwortete wollen sie vor den Traualtar treten.
Die guten Nachrichten teilte die Laufsteg-Schönheit selbst mit ihren Fans. Auf Instagram postete sie ein Bild von sich und ihrem Liebsten. Darauf küsst sie Joshua liebevoll auf die Wange. Dazu schrieb sie: “Ich liebe dich mehr als meine Worte es beschreiben könnten. Josh, du bist mein bester Freund und mein Seelenverwandter. Ich kann die Ewigkeit zusammen kaum abwarten. Ja, eine Million Mal ja.” Zu dem Text postete sie ein kleines Ring-Emoji, damit auch jeder genau weiß, dass dieses Paar sich bald traut.
Joshua selbst postete einfach ein Bild von seiner hübschen Freundin in einem Funkenregen und schrieb darunter nur das eine Wort “Verlobte”, dazu ein Herz. Die Fans und Freunde des Paares freuen sich riesig. Unter den Fotos hagelt es Glückwünsche, unter anderem von Hollywoodstars wie Reese Witherspoon, Vanessa Hudgens und Hailey Baldwin. Den Antrag machte Josh seiner Liebsten offenbar in New York. Ein Insider verriet dem ‘People’-Magazin: “Er hat sie vor ein paar Wochen auf einem romantischen Wochenende in New York gefragt. Sie haben sich beide so sehr gefreut und gefeiert. Ihre Herzen sind voll und sie freuen sich, ihre Zukunft gemeinsam gestalten zu können.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com