Werbung:

Karlie Kloss: Nicht ohne meinen Löffel

OHMYGOSSIP — Karlie Kloss’ ständiger Wegbegleiter ist ein Teelöffel – mit ihm hat sie in Sekundenschnelle einen verführerischen Wimpernschlag.
Das 26-jährige Model, das mit Joshua Kushner verheiratet ist, enthüllte nun, dass es niemals ohne seinen Löffel auskommt, da er in Sachen Schönheit “sehr funktionell” sei und sich hervorragend für eine wirklich “dichte Wellung” der Wimpern eigne.
Das ehemalige Victoria’s Secret-Model sagte in einem Beauty-Tutorial der Zeitschrift ‘Vogue’: “Dieser Teelöffel ist sehr funktionell; er ist zu jeder Zeit in meiner Tasche, für was auch immer er gebraucht wird. Ein Tipp für die Verwendung eines Teelöffels, den ich Backstage von Pat McGrath bei einer Modenschau gelernt habe, ist, dass du eine sehr enge Wellung der Wimpern bekommst… man kann ihn wirklich direkt an das Lid anlegen und ihn einklemmen. Das ist mein Wimpern-Trick.”
Für diejenigen, die keinen Löffel mit sich herumtragen wollen, schlug die blonde Schönheit eine hochwertige Wimpernzange vor. Kloss fügte hinzu: “Sie können alle High-Tech nutzen und eine dieser Saugzangen verwenden – eine beheizte Wimpernzange. Sie formt die Wimpern in die gewünschte Form, ohne dass die Gefahr besteht, dass die Wimpern herausgezogen werden.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com