Werbung:

Karyn Kusama: Neuer ‘Dracula’-Film

OHMYGOSSIP — Karyn Kusama wird einen neuen Film über Dracula inszenieren.
Laut dem ‘The Hollywood Reporter’ arbeitet die Filmemacherin gemeinsam mit Blumhouse Productions, der Produktionsfirma des berühmten Produzenten Jason Blum, nun an einer neuen Inszenierung über den bekannten Vampirgrafen. Universal Pictures soll das Endprodukt dann vermarkten.

Blumhouse Productions organisiert gerade die Dreharbeiten für den Thriller und wird den Streifen auch produzieren. Der Deal mit Universal ist allerdings noch nicht fix und es könnte auch ein anderes Filmstudio noch in Frage kommen. Da Blumhouse allerdings eine besondere Beziehung zu Universal hat und die meisten Projekte in Zusammenarbeit veröffentlicht, wird das als eher unwahrscheinlich angesehen. Wie Insider weiter berichten, soll die Handlung von ‘Dracula’ in einer etwas moderneren Umgebung stattfinden. Als Stil-Vorlage soll ein wenig Blumhouses neuster Thriller ‘Der Unsichtbare’ dienen. Das Drehbuch wird von Kusamas Ehemann Phil Hay und von Matt Manfredi geschrieben. Details zum Casting oder zur Handlung sind noch nicht bekannt, Kusama bringt durch ihre Arbeit an ‘The Invitation’ und ‘Destroyer’ aber vielversprechende Erfahrungen im Thriller- und Mystery-Genre mit.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!