Kate Beckinsale: Goody Grace war zu jung

by Helena-Reet Ennet | October 26, 2020 3:13 pm

OHMYGOSSIP — Kate Beckinsale und Goody Grace trennten sich, weil er “andere Prioritäten” hat.
Die 46-jährige Schauspielerin und ihr Toyboy Goody Grace haben sich kürzlich getrennt.

Der Grund für die Trennung soll laut eines Insiders das Alter von Goody sein. Er sei jung und müsse sich auf andere Dinge konzentrieren. Für Kate soll das Liebes-Aus jedoch nicht allzu schwer gewesen sein. Der Insider sagte gegenüber dem ‘People’-Magazin: “Für Kate ist das keine große Sache. Es war großartig für Kate, ihn während der Abriegelung in ihrer Nähe zu haben. Goody ist jung und hat andere Prioritäten als sie, und Kate versteht das völlig.”

Die beiden waren erstmals Anfang des Jahres zusammen in Verbindung gebracht worden. 22 Jahre trennten die Hollywood-Darstellerin und ihren Freund, mit dem sie neun Monate lang zusammen war. Mit Ausbruch der Corona-Pandemie zog der 23-Jährige in Kates Haus in Los Angeles ein und die Turteltauben verbrachten die Quarantäne in trauter Zweisamkeit. Auf Instagram hat die ‘Underworld’-Darstellerin bereits alle gemeinsamen Bilder gelöscht und ist ihrem Ex entfolgt. Ein offizielles Statement zur Trennung gibt es nach wie vor nicht. Die Vorliebe der Schauspielerin für jüngere Männer ist kein Geheimnis. Vor Goody bändelte sie kurz mit dem Comedian Pete Davidson an. Auch dem britischen Komiker Jack Whitehall kam die hübsche Brünette näher.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/kate-beckinsale-goody-grace-war-zu-jung/