Werbung:

Kate Hudson: Ihr Sohn ist nicht scharf aufs Autofahren

OHMYGOSSIP — Kate Hudsons Sohn “kümmert sich nicht” darum, seinen Führerschein in Angriff zu nehmen.
Die 40-Jährige kann nicht glauben, dass ihr 15-jähriger Sohn Ryder, den sie mit ihrem Ex-Ehemann Chris Robinson hat, einfach kein Interesse daran hat, das Autofahren zu lernen. Als die ‘Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?’-Darstellerin in Ryders Alter war, konnte sie es nämlich kaum abwarten, sich hinters Steuer zu setzen und ihr eigenes Auto zu haben.

Kate, die auch den achtjährigen Sohn Bingham mit ihrem ehemaligen Verlobten Matt Bellamy und die 14-monatige Tochter Rani mit ihrem Partner Danny Fujikawa hat, erzählte über ihren ältesten Sohn in der ‘The Rachael Ray Show’: “Es ist ihm egal. Ich weiß nicht, worum es bei Kindern im Moment geht – es interessiert sie nicht wirklich!” Und die hübsche Blondine hätte da auch eine Idee, warum dies so sein könnte: “Ich denke, vielleicht wegen Lyft und Uber.” Die Tochter von Goldie Hawn erinnert sich an ihre Jugend zurück, als sie in Ryders Alter war und fügte hinzu: “Als ich 15 Jahre alt war, sagte ich: ‘Gib mir meine Erlaubnis! ‘ Ryder meint irgendwie: ‘Ich habe Basketballtraining, ich kann die Erlaubnissache momentan nicht wirklich machen.’ Aber ich lasse ihn sein Ding machen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com