Werbung:

Kate Mara und Jamie Bell: Ihr zweites Baby ist da!

OHMYGOSSIP — Kate Mara ist wieder Mutter geworden.
Die US-Schauspielerin gibt auf Instagram süße News bekannt: Ihr kleiner Sohn ist da! Damit sind sie und ihr Ehemann Jamie Bell zum zweiten Mal Eltern geworden. Zusammen hat das Promi-Paar bereits eine Tochter, die 2019 geboren wurde. Der Brite hat aus seiner vergangenen Ehe mit Evan Rachel Wood noch einen weiteren Sohn.

Auf ihrem Account teilte Kate ein niedliches Foto, das die winzigen Füße ihres Wonneproppens zeigt, die unter der Decke hervorschauen. Dazu schrieb die 39-Jährige: „Ich habe vor einer Woche ein Baby bekommen. Hier sind seine Füße.“ Bereits die Geburt ihrer Tochter gab die Zweifach-Mama vor drei Jahren mit denselben Worten bekannt.

Neben dem Baby-Post fanden sich schnell zahlreiche Glückwunschnachrichten ein. So schrieb etwa Schauspielerin Jenna Dewan: „Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch, meine Liebe!“ Auch ‚Emily in Paris‘-Star Lily Collins gratulierte und hinterließ zwei Herz-Emojis. Ihre Schwangerschaft hatte Kate Mara im Juli bekannt gegeben. Damals teilte sie ein gemeinsames Foto mit ihrem Ehemann und verkündete: „In diesem Foto sind drei von uns.“

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com