Werbung:

Kate Upton: Keine Schwangerschaftspause

OHMYGOSSIP — Kate Upton ist in der Modelwelt auch während ihrer Schwangerschaft überaus beliebt.
Das 26-jährige Model gab am vergangenen Samstag (14. Juli) ihre erste Schwangerschaft mit einem Post auf ihrem Instagram-Account bekannt. Auf dem Bild posiert die blonde Schönheit in einem roten Hosenanzug, der einen leichten Babybauch erkennen lässt, auf einem Balkon des W South Beach Hotel in Miami. Dazu schreibt sie: “”#PregnantinMiami @justinverlander [Sonnenschein- und Herz-Emoji].” Doch wer jetzt denkt, dass sie aufgrund ihres Babybauches eine berufliche Pause einlegen muss, liegt falsch. So hat insbesondere der Designer Tommy Hilfiger großes Interesse daran, dass die ‘Die Schadenfreundinnen’-Schauspielerin auch während ihrer Schwangerschaft für ihn vor der Kamera oder auf dem Laufsteg posiert. Nach Aussagen von ‘TMZ’ soll sich der Designer wie folgt geäußert haben: “In unserem Unternehmen dreht sich alles um Akzeptanz und Vielfalt und nicht nur um 40 Kilo schwere Models.”
Doch damit ist der Designer nicht der einzige, der auch während Uptons Schwangerschaft Interesse an ihren Model-Fähigkeiten hegt. Auch ihr Aufenthalt in Miami dient nicht nur dem reinen Vergnügen mit Ehemann Justin Verlander, sondern ist jobbedingt. So wird Upton während ihrer Zeit in Miami an der Swim Week teilnehmen, auf der sich, wie der Name schon verrät, alles um Bademode und viel nackte Haut dreht.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!