Katie Holmes und Jamie Foxx sind immer noch ein Paar

by Helena-Reet Ennet | July 2, 2018 2:07 pm

OHMYGOSSIP — Katie Holmes und Jamie Foxx sind immer noch ein Paar. Vor Kurzem wurden Gerüchte laut, dass sich die beiden Hollywood-Stars getrennt haben sollen, obwohl die gemeinsame Hochzeit bereits in Planung gewesen sei.
Wie ‘Radar Online’ berichtete, sei der Grund für die Trennung gewesen, dass Katie ihrem Freund nicht mehr vertrauen könne – er flirte mit zu vielen anderen Frauen und stehe nicht zu ihr. Diesen Gerüchten machte jetzt die Sprecherin der 39-Jährigen, Leslie Sloane, den Garaus. Sie stellte klar: “Die Story ist zu 100 Prozent nicht wahr.” Das berichtet das Magazin ‘People’.
Erst im September des letzten Jahres war bekannt geworden, dass die Amerikanerin den Schauspieler datet – es waren gemeinsame Fotos aufgetaucht, auf denen die beiden ganz romantisch am Strand entlang spazierten und Händchen hielten. Sie sollen bereits seit einigen Jahren zusammen gewesen sein. Nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Tom Cruise im Jahr 2012 sei es ihr allerdings laut Ehevertrag nicht erlaubt gewesen sein, öffentlich eine neue Beziehung zu haben.
Siehe auch:


Quelle: FemaleFirst.co.uk[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. FemaleFirst.co.uk: https://www.femalefirst.co.uk/showbiz/katie-holmes-und-jamie-foxx-von-wegen-trennung-1151290.html
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/katie-holmes-und-jamie-foxx-von-wegen-trennung/