Katie Price: Freiwilliger Drogentest alle paar Monate

by Helena-Reet Ennet | May 21, 2020 5:11 am

OHMYGOSSIP — Katie Price will sich alle paar Monate freiwillig auf Drogen testen lassen, um zu beweisen, dass sie clean ist.

Die 41-Jährige unterzog sich Anfang des Jahres bereits einer Behandlung, um ihre Alkohol- und Drogenabhängigkeit, darunter hauptsächlich Kokain, zu bekämpfen. Nun möchte sie sich regelmäßig Drogentests unterziehen lassen, um den Vätern ihrer Kinder, Peter Andre und Kieran Hayler, zu beweisen, dass sie keine Drogen mehr nimmt. Ein Sprecher von ihr bestätigte: “Katie wird diese Tests nun alle paar Monate machen. Sie macht es freiwillig. Sie wird weiter daran arbeiten, Vertrauen zu beiden Vätern [ihrer Kinder] aufzubauen, mit denen sie das Sorgerecht teilt… In den letzten drei Monaten hat Katie sowohl den Alkohol- als auch den Drogentest bestanden, ohne dass Spuren gefunden wurden.” Das Model wolle nicht nur die Veränderungen herbeiführen, sondern auch dabei bleiben, heißt es weiter. “Katie hatte einen echten Weckruf.”

Die Britin selbst äußerte sich ebenfalls öffentlich dazu. So stellte sie gegenüber ‘The Sun Online’ klar: “Ich möchte, dass es alle sehen. Ich bin zurück. Abgesehen von der Geburt meiner fünf Kinder ist das hier das mächtigste Gefühl der Welt.” Mit Peter hat Katie die beiden Kinder Junior (14) und Princess (12), Jett (6) und Bunny (5) stammen derweil aus der Beziehung zu ihrem Ex Kieran. Außerdem hat sie noch den 17-jährigen Sohn Harvey mit Dwight Yorke.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/katie-price-freiwilliger-drogentest-alle-paar-monate/