Katie Price spricht über eine weitere Hochzeit

by Ohmygossip.de | July 23, 2018 8:06 am

OHMYGOSSIP — Katie Price hat es nicht eilig, ihren neuen Freund Kris Boyson zu heiraten.
Der 40-jährige Reality-Star hatte sich erst vor kurzem von ihrem dritten Ehemann, Kieran Hayler getrennt, bevor sie mit ihrem neuen Freund zusammenkam. Angesprochen auf eine mögliche vierte Hochzeit antwortete das Model dem ‘Fabulous’-Magazin: “Ich überstürze nichts. Seit ich 40 bin denke ich über vieles nach und möchte einfach ganz normal leben. Es sind keine Babys geplant und keine übereilige Hochzeit. Ich muss einiges auf die Reihe kriegen und die Krankheit meiner Mutter und meine Kinder stehen an erster Stelle. Es ist nur schwierig, weil ich einen Mann habe, der mir nach unserer Trennung viele Probleme bereitet.”
Erst vor kurzem hatte Price enthüllt, dass ihr Ex-Mann Kieran Hayler eine Affäre mit einer 19-jährigen Supermarktangestellten hatte. Kieran hatte sie bereits 2014 sieben Monate lang mit ihrer besten Freundin Jane Pountney betrogen, sowie später mit ihrer Nanny Nikki Brown. Im Gespräch mit dem britischen ‘OK!’-Magazin erklärte sie: “Die Wahrheit ist, ich habe ihn erneut erwischt, wie er mich betrogen hat – dieses Mal mit einer 19-Jährigen, die im Co-op-Supermarkt arbeitet. Und er hat einer Ex geschrieben. Ich habe die ganzen Nachrichten – ich musste sie sehen, damit ich endlich wusste, was für ein hoffnungsloser Fall er ist.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/katie-price-spricht-uber-eine-weitere-hochzeit/