Katie Price: War ihr Toyboy der Trennungsgrund?

by Ohmygossip.de | September 3, 2018 6:13 pm

OHMYGOSSIP — Katie Price soll nach ihrer Trennung schon wieder neu vergeben sein.
Ihr Single-Dasein hielt nur wenige Stunden. Am Samstag (1. September) erst hatte der Ex-Freund von Katie Price, Kris Boyson, bekanntgegeben, dass das Paar nach fünf gemeinsamen Monaten getrennte Wege gehen wird. Als Grund schrieb der Personal-Trainer auf Instagram: “Dies war keine einfache Entscheidung für uns, dennoch sind @officialkatieprice und ich nicht länger zusammen! Es hat sich herausgestellt, dass wir unterschiedliche Dinge möchten… Wer weiß, was die Zukunft bringt, ich wünsche ihr das Beste!”
Doch das 40-Jährige TV-Sternchen scheint sich schon wieder von der Trennung erholt haben. Wie ‘The Sun’ berichtet, soll das Busenwunder aktuell ihre Zeit mit Alex Adderson (25) auf Mallorca verbringen. Der wohlhabende Geschäftsmann soll dort eine Villa haben und Price großzügig verwöhnen. Alex soll auch der Grund für die Trennung von Kris gewesen sein. Ein Insider verriet der Zeitung weiter: “Alex und Katie sind jetzt 100-prozentig zusammen und in einer Beziehung.” Erst vor einem Monat schwärmte der ‘Katie Price: My Crazy Life’-Star in höchsten Tönen von Kris. In der britischen TV-Show ‘Loose Women’ meinte sie damals: “Er erfüllt alle Kriterien […]. Er hat einen Job, er hat sein eigenes Unternehmen. Wisst ihr, ich habe dieses Problem, wenn Leute für mich zahlen. Wir hatten darüber diskutiert, also habe ich ihm erlaubt, mein Essen zu bezahlen. Er führt mich aus und hebt mich damit auf ein Podest. Niemand hat das vorher gemacht.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/katie-price-war-ihr-toyboy-der-trennungsgrund/