Werbung:

Kattia Vides ist unter der Haube

OHMYGOSSIP — Kattia Vides hat ihren Verlobten Patrick Weilbach geheiratet.
Einst suchte die gebürtige Kolumbianerin bei der Kuppelshow ‘Der Bachelor’ nach der großen Liebe. Doch Rosenkavalier Sebastian Pannek entpuppte sich nicht als Kattias Traummann – den fand sie nämlich in der Politikbranche. Mit CDU-Politiker Patrick verlobte sich die brünette Schönheit letztes Jahr, und nun sind sie sogar offiziell Mann und Frau. Das Paar heiratete am Samstag (31. Juli) im ‘Renthof Kassel’. “Es war einfach wunderschön, sehr emotional. Ich kann nicht richtig beschreiben, was ich jetzt gerade fühle”, schwärmte die überwältige Braut im RTL-Interview. “Das ist wirklich eine Achterbahn der Gefühle. Aber ich bin überglücklich.”

Dem konnte ihr frischgebackener Ehemann nur zustimmen. “Ich bin ja eher ein rationaler Mensch, aber als ich Kattia das erste Mal gesehen habe, als sie reingekommen ist, sind mir tatsächlich die Tränen gekommen. Es war sehr, sehr schön”, zeigte sich der Unternehmer bewegt.

Einziger Wermutstropfen: Das Paar konnte einige geliebte Menschen nicht zur Trauung einladen. “Ein bisschen getrübt ist es natürlich wegen Corona und weil nicht alle Verwandten von Kattia aus Kolumbien kommen konnten, nur die Mama und der Bruder sind da”, erzählte Patrick. “Wir sind wirklich happy, hätten aber natürlich gern mit noch mehr Leuten gefeiert.”

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com