Katy Perry: Aktive Mama

by Helena-Reet Ennet | July 21, 2020 2:04 pm

OHMYGOSSIP — Katy Perry findet es gut, auch als werdende Mutter aktiv zu sein.
Die 35-jährige Sängerin bereitet sich derzeit auf die Geburt ihres ersten Kindes vor. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Orlando Bloom freut sich Katy auf die Ankunft ihres Sprösslings, wobei sie nebenbei auch fleißig ihr neues Album ‘Smile’ promotet. Außerdem wird sie während des Corona-Lockdowns einige Online-Auftritte absolvieren und weiterhin als Musikerin aktiv sein – trotz voranschreitender Schwangerschaft. Die ‘Chained to the Rhythm’-Interpretin erklärt ihr Arbeitspensum in der australischen ‘Kyle and Jackie O Show’: “Ich bin eine sehr aktive Frau. Und während dieser COVID-Zeit – die kurz gesagt auch eine amerikanische Revolution ist – habe ich außerdem Songs rausgebracht und plane die Veröffentlichung eines Albums. Ich arbeite sehr hart. Das einzig Gute ist, dass ich nicht besonders viel reisen muss. Ich mag es, der Zeit nicht beim Ablaufen zuzuschauen. Ich will eine Mutter in Bewegung sein.”

Erst vor kurzem verriet ein Bekannter der Sängerin dem Magazin ‘Us Weekly’, dass Katy offenbar schon immer das Gefühl hatte, fürs Mutterdasein gemacht worden zu sein. In der Publikation stand zu lesen: “Katy hat das Gefühl, dass sie bereit ist, ihr Kind zu bekommen und sich auf die Reise der Mutterschaft zu begeben. Sie hat das Gefühl, dass dies genau das ist, wo sie sein wollte und wozu sie bestimmt war.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/katy-perry-aktive-mama/