Katy Perry: Sie wünschte sich Zwillinge!

by Helena-Reet Ennet | February 25, 2021 8:41 am

OHMYGOSSIP — Katy Perry hat enthüllt, dass sie sich ursprünglich Zwillinge wünschte.
Die ‘Teenage Dream’-Hitmacherin denkt jedoch mittlerweile, dass es “verrückt” war, zwei Babys auf einen Schlag gewollt zu haben, nachdem sie im letzten August Mutter der kleinen Daisy wurde.

Perry bekam den niedlichen Nachwuchs mit ihrem Verlobten Orlando Bloom und verriet in der ‘American Idol’-Folge vom Sonntag (21. Februar), nachdem dort die Zwillinge Liahona und Ammon aufgetreten waren, dass sie sich zunächst auch Zwillinge gewünscht hatte. Der Juror Luke Bryan witzelte gegenüber der Mutter der Zwillinge: “Das bedeutet viel [Zeit], um sich danach wieder zu erholen.” Und seine Kollegin Katy lachte daraufhin nur und meinte: “Nein! Keine Erholungszeit! Ich hatte mir Zwillinge gewünscht und dann bekam ich endlich ein Kind und dachte mir, [das ist] verrückt.”

Die 36-jährige Musikerin sah geschockt aus, als die Zwillinge in dem Talentwettbewerb, dessen deutsches Äquivalent die TV-Show ‘Deutschland sucht den Superstar’ ist, erklärten, dass sie die ältesten Geschwister von insgesamt acht Kids seien.

Die ‘Never Worn White’-Sängerin hatte vor kurzem verraten, dass es ihre “beste Entscheidung” überhaupt war, Mutter zu werden.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/katy-perry-sie-wunschte-sich-zwillinge/