Katy Perry: Solarplatten fürs Dach

by Ohmygossip.de | August 9, 2019 8:32 am

OHMYGOSSIP — Katy Perry hat Solarzellenplatten auf ihrem Grundstück anbringen lassen.
Die 34-Jährige ist bekanntlich eine Umweltaktivistin. Bereits seit Jahren fährt sie regelmäßig von Hotels aus mit dem Rad zu ihren eigenen Konzerten und auch sonst liegt ihr der Klimaschutz am Herzen. Nun gab sie umgerechnet etwa 17 Millionen Euro für Solarplatten aus, die auf ihrem Grundstück im Hidden Valley in Beverly Hills angebracht wurden.
Wie ‘MailOnline’ berichtet, ließ die ‘Roar’-Hitmacherin die Energiepaneele außerdem auf dem Dach ihres Trailers anbringen, den sie verwendet, wenn sie reist oder auf Tour ist. Darüber hinaus soll sie ihre Flotte von Luxusautos mit dicken, silbernen Überzügen versehen haben, um sie vor UV-Strahlen zu schützen.
Das Fahrradfahren für das Klima zieht die Sängerin nun ebenfalls schon eine Weile durch. 2014 fuhr sie 35 Kilometer von Palo Alto zu einem Konzert in San Jose, Kalifornien. Dort und auf ihren Social Media-Accounts warnte die Sängerin ihre Fans dann vor, dass sie nun bereits vor der Show ganz ausgepowert sei.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/katy-perry-solarplatten-furs-dach/