Werbung:

Katy Perry tritt beim Tomorrowland Around the World-Festival auf

OHMYGOSSIP — Katy Perry wird ihre Singles ‘Daisies’ und ‘Smile’ beim Tomorrowland Around the World-Event zum Besten geben, das aufgrund der Corona-Pandemie online anzuschauen sein wird.
Die 34-jährige Künstlerin, die derzeit mit ihrem Verlobten Orlando Bloom ihr erstes Kind erwartet, wird an diesem Wochenende bei dem Festival für elektronische Tanzmusik mit von der Partie sein.

Der Popstar kündigte an, dass sich seine Fans auf eine innovative Show freuen können, bei der er einige seiner Songs dem elektronischen Genre anpassen wird. Weitere Auftritte des Abends werden Shows der Musiker Steve Aoki, Afrojack, Martin Garrix, David Guetta, Don Diablo und Modestep sein. Im Rahmen einer Pressekonferenz über Zoom witzelte Perry: “Nun, es ist sehr cool und cool sein will ich immer. […] Wir werden es einfach umdrehen und wir werden etwas wirklich technisch Fortschrittliches kreieren, aber wir werden etwas Schönes aus diesem Schlamassel schaffen. Deshalb bewundere und respektiere ich es wirklich, wie das Festival organisiert wurde.” Die ‘Teenage Dream’-Hitmacherin fügte hinzu, dass sie zustimmte, bei dem Event aufzutreten, weil auch ihre Freundin, Popstar Dua Lipa, bereits zuvor beim Tomorrowland-Festival zu bewundern war.

Das Tagesticket für die Online-Auftritte kostet 12.50 Euro und die Karten für alle Auftritte des Wochenendes sind ab 20 Euro erhältlich.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com