Werbung:

Katy Perrys Bewunderung für Dua Lipa

OHMYGOSSIP — Katy Perry enthüllte, dass sie mit Dua Lipa eine “unausgesprochene schwesterliche Verbindung” zusammenhält.
Die 35-jährige ‘Roar’-Interpretin lobte ihre talentierte Kollegin, die sich ihrer Meinung nach nicht von dem großartigen Druck beeinflussen ließ, der auf sie einprasselte.

Katy sprach mit der ‘The New York Times’-Zeitung über die ‘Don’t Start Now’-Künstlerin und erklärte: “Wir haben irgendwie eine unausgesprochene schwesterliche Bindung. Man muss sich im Rampenlicht weiterentwickeln, den Druck nicht an sich heranlassen, die Kommentare nicht zu ernst nehmen. Diese Songs werden nach dieser Quarantäne Beine zum Laufen haben.” Wegen der Coronavirus-Pandemie brachte Dua ihr neues Album ‘Future Nostalgia’ früher heraus und gab zu, dass sie es vermied, ihre neuen Tracks mit ihrem so erfolgreichen Hit ‘New Rules’ zu vergleichen. Dua verriet gegenüber der Publikation: “Weil ich wusste, dass ich in einem Aufnahmestudio feststecken würde, um ein neues ‘New Rules’-Lied zu singen. Das ist ein Teufelskreis, in dem ich mich nicht weiterentwickle und davon hat keiner etwas, weil dabei immer nur derselbe Song entsteht und das möchte ich einfach nicht.”

Die 24-jährige ‘One Kiss’-Hitmacherin Dua hatte vor kurzem verraten, dass sie eigentlich kein großer Fan davon ist, auf Instagram Live zu sehen zu sein, da ihr beim Feiern ihres doppelten Grammy-Erfolgs im Jahr 2018 vor Millionen von Followern auf der Social Media-Plattform Champagner aus der Nase lief.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com