Keira Knightley: Dreharbeiten zu Weihnachtsfilm sind im Kasten

by Helena-Reet Ennet | March 21, 2020 4:25 pm

OHMYGOSSIP — Dank Keira Knightley sind die Dreharbeiten für den noch titellosen Weihnachtsfilm erfolgreich beendet worden – nur knapp sind sie dem Produktionsstopp wegen der Coronavirus-Pandemie zuvorgekommen.
Matthew Vaughn behauptete, dass die Dreharbeiten zu dem noch unbetitelten Weihnachtsfilm “nur um Haaresbreite” fertiggestellt werden konnten – dank Keira Knightley.

Matthew, der den Streifen produziert, erzählte der ‘Baz Bamigboyes’-Kolumne der Tageszeitung ‘Daily Mail’: “Wir sind um Haaresbreite fertig geworden – wegen ihr.” Der 49-jährige Produzent lobte die Leistung der 34-Jährigen sowohl auf als auch außerhalb der Leinwand und lobte die Schauspielerin, dass sie während der Dreharbeiten “die Stimmung gehoben” habe. Matthew erzählte stolz: “Keira ist außergewöhnlich in diesem Film und sie war auch hinter den Kulissen außergewöhnlich. Sie hat wirklich von vorne geführt.”

Vaughn verriet außerdem, dass das Projekt – unter der Regie von Camille Griffin – nicht wie bisher angenommen unter dem Titel ‘Silent Night’ veröffentlicht wird. Bisher hat der Film noch keinen Titel.

Das geheimnisvolle Projekt wurde als Spaß für Menschen beschrieben, die sich heimlich vor den Weihnachtsfeiertagen fürchten. Mit von der Partie in dem Streifen sind neben Knightley auch Lily-Rose Depp, Sope Dirisu und ‘Downton Abbey’-Star Matthew Goode.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/keira-knightley-dreharbeiten-zu-weihnachtsfilm-sind-im-kasten/