Werbung:

Keira Knightley: In Sachen Make-up ist “weniger mehr”

OHMYGOSSIP — Keira Knightley findet, dass “weniger mehr ist”, wenn es um Make-up geht.
Die 37-jährige Schauspielerin gab zu, dass sie es genoss, viel Make-up zu tragen, als sie jünger war, wobei sich ihr “Ansatz” in Bezug auf Make-up jedoch im Laufe der Jahre geändert habe und sie es jetzt vorziehe, sich mit einer Gesichtsmaske in der Badewanne zu entspannen.

In einem Interview mit dem ‘Harper’s Bazaar’-Magazin für die ‘What’s Inside My Beauty Bag?’-Reihe verriet die Prominente: “Der beste Schönheitsratschlag, den ich je bekam, ist, dass weniger mehr ist. Meine Herangehensweise an Make-up hat sich im Laufe der Zeit geändert, ich trage jetzt definitiv viel weniger davon. Ich habe das Tragen von viel Make-up wirklich genossen, als ich jünger war, aber jetzt sehe ich ein schönes Bad mit duftenden Salzen und einer Gesichtsmaske wirklich als eine echt großartige Sache. Das ist ein echter Moment der Entspannung und Ruhe und das genieße ich wirklich.” Die ‘Abbitte’-Schauspielerin ist seit dem Jahr 2013 mit dem 39-jährigen Musiker James Righton verheiratet und zieht mit ihm die Kinder Edie (7) und Delilah (1) groß. Die Darstellerin fügte hinzu, dass sich auch ihre Einstellung zu Beauty-Produkten “verändert” habe, seit sie Mutter geworden ist. Der Star fügte hinzu: “Meine Herangehensweise an Beauty-Produkte hat sich geändert, seitdem ich Mutter geworden bin. Ich glaube, ich genieße das jetzt noch viel mehr. Die Idee einer teuren Creme, die gut riecht und sich gut anfühlt, das schätze ich total als den Luxus, der sie auch ist.”

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com