Werbung:

Kelly Brook: Baldige Hochzeit?

OHMYGOSSIP — Kelly Brook würde so gerne Jeremy Parisi heiraten.
Die 40-Jährige würde zwar sehr gerne eines Tages vor den Altar treten und ihrem Lebenspartner das Ja-Wort geben, besteht aber darauf, dass das Heiraten nicht an oberster Stelle auf ihrer To-do-Liste stehe.

In einem Interview mit dem ‚OK!‘-Magazin wurde sie nun nach der Möglichkeit, eines Tages „Ich will“ zu sagen, gefragt und sie antwortete: „Vielleicht feiern wir in einem Jahr eine Hochzeit, weil wir es wieder dürfen. Wir könnten denken: ‚Lass es uns einfach durchziehen und eine Party schmeißen!‘“ Allerdings muss das nicht unbedingt der Fall sein und für das Model gibt es aktuell wichtigere Prioritäten. Auch Kinder kann die Schönheit sich vorstellen, aber sie betont, dass sie glücklich sei und auch ohne Nachwuchs ein erfülltes Leben habe. „Irgendwann würde ich gerne heiraten, aber es steht nicht ganz oben auf meiner Liste. Irgendwann würde ich gerne Kinder haben. Aber ich bin jetzt glücklich, also glaube ich nicht, dass es irgendeine Lücke füllen würde. Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Partner, wir haben ein schönes Leben.“ Das Paar, das seit fünf Jahren zusammen ist, hat bereits einen Hund zusammen. Bis zur Hochzeit und zum Baby bleiben sie also erst einmal zu dritt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!