Werbung:

Kelly Clarkson: Musik ist mein Ventil!

OHMYGOSSIP — Kelly Clarksons bestes Mittel um mit Trauer umzugehen, ist ihre größte Leidenschaft – nämlich Musik.
Die ‘Breakaway’-Sängerin trennte sich im vergangenen Juni von Ehemann Brandon Blackstock – dem Vater ihrer Kinder River (6) und Remington (4) – und Kelly ist dankbar, dass sie ein kreatives Ventil hat, um ihren Herzschmerz zu kanalisieren. Rückblickend gesteht sie nämlich, sie wisse nicht, wie sie die harte Zeit ohne Musik überstanden hätte. “Ich habe diese Platte, an der wir arbeiten. Es ist wirklich großartig und sehr ehrlich. Es gibt einfach eine Menge Fragen, die ich für mich selbst beantworten muss, bevor ich es veröffentliche. Ob das nun geschäftlich oder persönlich ist oder was auch immer. Aber was auch immer passiert, es ist so ein Geschenk. Ich weiß nicht, wie irgendjemand, ich will ehrlich sein, durch Trauer wie eine Scheidung, jede Art von Trauer, jede Art von Verlust geht, ohne ein Ventil wie dieses zu haben.”

Der 38-Jährige Star hat 60 Tracks geschrieben und gab zu, dass dies der “Segen” war, durch das Ende ihrer Ehe zu gehen. Sie fügte gegenüber ‘Entertainment Tonight’ hinzu: “Ich habe ungefähr 60 Songs geschrieben, es ist eine wahnsinnige Menge, die ich da habe. Ich denke, das ist an sich schon ein Segen” und weiter: “Jedes Mal, wenn man etwas im Leben durchmacht, ist es so eine tolle Sache, dieses Ventil zu haben, unabhängig davon, ob die Leute es hören oder nicht.”

Abseits ihrer eigenen Musik fand Kelly John Legends letztes Album ‘Bigger Love’ sehr therapeutisch, weil es ihr Hoffnung gab.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!