Werbung:

Kelly Clarkson: Von Fanliebe überwältigt

OHMYGOSSIP — Kelly Clarkson zeigt sich überwältigt von der Liebe ihrer Fans.
Die 36-jährige Sängerin befindet sich gerade auf US-Tour. Wie sie gesteht, könne sie es immer noch nicht glauben, wenn die Konzertbesucher die Lyrics ihrer Songs in- und auswendig kennen. “Ich hatte einfach das Glück, viele Songs gehabt zu haben, die die Leute kennen. Sogar, wenn wir die neuen Sachen machen, ist es verblüffend, wie alle die Lyrics mitsingen”, freut sich die ‘Because of You’-Interpretin.
Ein Track, der der Musikerin besonders am Herzen liegt, ist ‘Miss Independent’ aus dem Jahr 2003. Auf ihrer Tour performt sie den Hit gerne mit den Sängerinnen Brynn Cartelli und Kelsea Ballerini, die sie bei ihrer Show als Vorband unterstützen. Damit wolle sie ein positives Beispiel für “Frauen in der Musikbranche” sein. Kelly führt aus: “Ich denke, dass sich vor allem Frauen oft bedroht fühlen. Aber wieso bist du nicht einfach selbstbewusst und vertraust auf dein Talent und machst bei uns mit, statt dich bedroht zu fühlen?”
Im Gespräch mit ‘The Tennessean’ spricht Kelly auch darüber, wie sie es schafft, eine gesunde Balance zwischen Familie und Beruf aufrecht zu erhalten. Sie wolle ihren Fans auf Social Media so nahe wie möglich sein, gleichzeitig dürfe ihr Privatleben jedoch nicht zu kurz kommen. “Ich versuche mein Bestes, um alle zu erreichen, aber ich bin auch eine vierfache Mutter und ich habe eine Menge Jobs. Ich habe genug Selbsthilfebücher gelesen, um zu wissen, dass du auch auf dich selbst Acht geben musst”, schildert sie.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!