Kendall Jenner: Besondere Verbindung zu Stormi

by Ohmygossip.de | November 12, 2018 2:18 pm

OHMYGOSSIP — Kendall Jenner hat eine besondere Verbindung zu ihrer Nichte Stormi Webster.
Die 23-Jährige hat im Laufe der Jahre hat zu all ihren Nichten und Neffen eine gute Beziehung aufgebaut. Ihrer neun Monate alten Nichte Stormi fühlt sie sich aber besonders nahe. Die Kleine ist die Tochter von Kendalls 21-jährigen Schwester Kylie. Im Interview mit ‘E! News’ meint das Model: “Ich habe eine sehr besondere Verbindung zu Stormi. [Es könnte daran liegen], dass sie die Tochter meiner jüngeren Schwester ist. Wir haben einen guten Draht zueinander.”
Neben Stormi versteht sich die Reality-TV-Darstellerin außerdem noch gut mit ihrem achtjährigen Neffen Mason, dem Sohn von Kourtney Kardashian und Scott Disick. “Mason liebt Videospiele und ich liebe Videospiele, daher sitzen er und ich zusammen rum und spielen Videospiele und hören Rapmusik und machen all die Sachen, die er liebt.”
An ihre eigene Kindheit kann sich die junge Laufsteg-Queen noch gut erinnern. So erzählte sie kürzlich gegenüber der ‘Beats 1’-Radioshow ‘Zaza World Radio’, dass sie während ihrer Schulzeit sehr unsicher war: “Ich erinnere mich an eine Zeit, als ich in der Middle School war und in der High School. Ich hatte nicht sehr viele Freunde. Ich saß in meinem Zimmer und heulte oft, weil Kylie so viel mehr Freunde hatte und ich nicht wusste, was ich tun sollte.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/kendall-jenner-besondere-verbindung-zu-stormi/