Werbung:

Kendall Jenner macht eine Model-Pause

OHMYGOSSIP — Kendall Jenner nimmt sich eine Auszeit vom Laufsteg.
Die 22-Jährige ist normalerweise immer auf den großen Mode-Events zu sehen. In diesem Jahr müssen die Anwesenden der New York Fashion Week jedoch auf ihren Walk verzichten, da sie sich vorerst eine Pause nehmen will.
Während sich momentan alle Stars in der amerikanischen Metropole tummeln um die neusten Trends zu sehen und viele Models eine Show nach der anderen laufen, fehlt von Kendall Jenner auf dem Laufsteg jede Spur. Am Samstag (8. September) besuchte sie mit von Kate Moss das Event des Modelabels ‘Longchamp’ und verschwand danach direkt wieder. Ein Insider verriet gegenüber der DailyMail, dass die dunkelhaarige Schönheit für einen Job nach Paris reisen musste. Daraufhin zeigten verschiedene Paparazzi-Aufnahmen den Reality-Star am späten Sonntagabend beim Verlassen des Mercer Hotels in New York. Wenig später erreichte sie den Flughafen, wo sie wahrscheinlich die nächste Maschine in die französische Hauptstadt nahm. Auf den Bildern scheint Kendall jedoch alles andere als glücklich: mit gesenktem Kopf hielt sie die Hände schützend vor ihr Gesicht und wirkte stark gestresst.
Erst kürzlich teilte die Schwester von Kylie Jenner mit, dass sie in Sachen Modeln zukünftig etwas kürzer treten und der Fashion Week deshalb mit Absicht fernbleiben wolle. “Ich muss versuchen, cool zu bleiben. Ich breche immer wieder zusammen, also muss ich einfach mal entspannen und versuchen, ich selbst zu sein”, so Kendall im Interview mit dem Magazin ‘W’.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!