Werbung:

Kendall Jenner: Neues Gesicht von Tiffany

OHMYGOSSIP — Kendall Jenner ist das neue Gesicht der Tiffany & Co’s Frühlings-Kampagne 2019.
Das 23-jährige Model kündigte an, dass es einer der sechs ikonischen Gesichter sein wird – neben Carolyn Murphy, Imaan Hammam, Mica Argañaraz and Fei Fei Sun wird Kendall in der Kampagne der bekannten Schmuckmarke zu sehen sein. Die Kampagne feiert Individualität, persönlichen Stil und Selbstausdruck.
Der ‘Keeping Up With The Kardashians’-Star verriet, dass die Marke “sehr speziell” für ihn sei und, dass er ein großer Fan von Armbändern sei. In einem Statement sagte sie: “Die Stücke die ich gerade von der Tiffany Kollektion habe, sind diese speziellen Armbänder. Sie sehen zusammen echt schön aus. Ich liebe es, wie modern sie sind. Wenn ich diesen Schmuck trage, fühle ich mich selbstbewusst. Die Tiffany Blue Box ist so ikonisch. Sie entfacht so viel Gefühl, Freude und Aufregung – man weiß einfach, dass man was Besonderes bekommt, wenn diese zum ersten Mal sieht.”
Das amerikanische Model Carolyn Murphy verriet, dass die Kollaboration eine eindeutige Entscheidung für sie war, da die Schmuck-Marke sie an “Jugend” und “Aufregung” erinnert. Dazu erzählte sie: “Für mich ist Tiffany einfach zeitlos, elegant und klassisch. Es erinnert mich an meine Jugend. Ich kann mich daran erinnern, wie ich mein erstes Schmuckstück von Tifanny bekam: Ich war 16 Jahre alt und es war ein Medaillon. Ich habe es dann an meinen Schlüsselbund gehängt. Ich werde nie diese Freude und Aufregung vergessen, als ich zum ersten Mal die Tiffany Blue Box gesehen habe. Das ist echt der beste Teil daran.”
Die neue Kampagne, die von Fotograf Craig McDean fotografiert wird, soll die Marke von einer neuen und frischeren Seite zeigen. Dabei werden die sechs bekannten Gesichter als Portraits in verschiedenen Designs zusammen mit der Tiffany T-Kollektion gezeigt.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de


error: Content is protected !!