Werbung:

Kendall Jenner wünscht sich eine spontane Hochzeit

OHMYGOSSIP — Kendall Jenner möchte am liebsten wegrennen und heiraten.
Das Model, das sein Liebesleben streng unter Verschluss hält, gibt zu, dass sie sich gerne einmal niederlassen würde. Und ganz anders als ihre Halbschwester Kim Kardashian West möchte sie dann auch keine großinszenierte, sondern eine kleine standesamtliche Hochzeit haben.
In der Reality-TV-Show ‘Keeping Up With The Kardashians’ sprach sie in der zuletzt ausgestrahlten Episode über dieses Thema mit ihrer Freundin Jen Atkin. Sie sagte: “Ich möchte wirklich einfach nur zum Standesamt rennen und heiraten und mir denken, sch**ß drauf, lass es uns jetzt einfach tun. Einfach so, im Eifer des Gefechts.” Ihre Freundin war von diesem Geständnis erstaunt und fragte: “Aber wen möchtest du heiraten? Du hast ja nicht mal einen bestimmten Typ.” Die 22-Jähirge antwortete: “Ich habe keinen Typen, du bist süß. Mein Vater gab mir einmal den Ratschlag, dass es, wenn man in einer Beziehung ist und jemanden jung trifft, schwierig ist, sich gemeinsam zu verändern.” Für Atkin ein Grund, erst spät zu heiraten.- oder überhaupt nicht. Doch Jenner ist sich sicher: “Nein, ich will heiraten.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com