Kendrick Lamar freut sich auf sein ‘baldiges’ Comeback

by Helena-Reet Ennet | May 21, 2020 5:11 am

OHMYGOSSIP — Kendrick Lamar freut sich riesig darauf, schon “bald” mit neuer Musik zurückzukehren.
Nach Informationen des TDE-Plattenbosses Anthony “Top Dawg” Tiffith soll sich der ‘Humble’-Hitmacher während der Coronavirus-Pandemie auf sein Comeback vorbereiten.

Am Wochenende erklärte der Künstler “Top Dawg” in den Kommentaren seines Social Media-Accounts: “Bleibt geduldig, King Kendrick wird bald zurückkommen.” Der 32-jährige Rapper sollte in diesem Sommer als einer der Hauptacts beim Glastonbury-Festival und beim BST Hyde Park auftreten, aber beide Events wurden wegen der Gesundheitskrise abgesagt. Kendricks letzte Platte war ‘Damn’ aus dem Jahr 2017 und er brachte im Jahr 2018 die Soundtrack-LP ‘Blank Panther: The Album’ heraus, die die Musik zu dem Marvel-Blockbuster beisteuerte. Im März veröffentlichte der Compton-Rapper mit seinem Kollaborateur Dave Free eine neue “Service-Firma”.

Kendrick kündigte Details zu seinem neuen Projekt an, das sich auf die Bereiche Musik, Film, Fernsehen, Kunst, Bücher und Podcasts konzentriert. Das Unternehmen soll dabei Geschichten überliefern, mit denen sich zahlreiche Nationen, Völker und Altersgruppen identifizieren können.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/kendrick-lamar-freut-sich-auf-sein-baldiges-comeback/