Werbung:

Kerry Katona: Für ihre Hochzeit möchte sie in bester Form sein

OHMYGOSSIP — Kerry Katona verriet, dass sie vor ihrer Hochzeit abnehmen will, da sie mit ihrem aktuellen Aussehen nicht zufrieden sei.
Die ehemalige Atomic-Kitten-Sängerin will vor ihrem großen Tag mit ihrem Verlobten Ryan Mahoney später in diesem Jahr die “beste Version ihrer selbst” sein.

Die Prominente schrieb in ihrer Kolumne für das ‘New!’-Magazin: “Wie alle anderen auch möchte ich zu Beginn des neuen Jahres wieder in Form kommen. Ich habe den größten Teil des letzten Jahres aus dem Koffer heraus gelebt, weil ich so viel für die Arbeit herumgereist bin […]. Meine Routine ist nicht konstant gewesen und ich aß schlecht und ich hatte nicht die Zeit, so viel zu trainieren, wie ich das gerne gemacht hätte. Aber jetzt will ich wieder zu meiner Höchstform auflaufen. Ich möchte 2023 zur besten Version meiner selbst werden.” Kerry fügte hinzu, dass sie dabei auch auf Junk-Food verzichten wolle: “Ich möchte wieder gut essen, kein Junk-Food mehr essen, viel Yoga und Meditation machen und wieder mit meiner Fitnessmarke M-Fit trainieren. Ich denke auch darüber nach, irgendwann in ein Bootcamp zu gehen. […] Ich würde gerne 3 Kilos verlieren…”

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com