Kerry Katona: Ihr Verlobter Ryan Mahoney adoptiert ihre jüngste Tochter

by Ohmygossip.de | March 29, 2023 5:17 am

OHMYGOSSIP — Kerry Katona hat verkündet, dass ihr Verlobter ihre jüngste Tochter adoptieren wird, da sich das Mädchen nicht an ihren leiblichen Vater erinnern kann.
Die ehemalige Atomic Kitten-Sängerin verriet, dass ihr Partner Ryan Mahoney aktuell dabei sei, der gesetzliche Vormund ihrer achtjährigen Tochter Dylan Jorge zu werden, die sie auch “DJ” nennt.

Katona hat Dylan Jorge zusammen mit dem verstorbenen George Kay, der im Jahr 2019 im Alter von 39 Jahren an einer versehentlichen Drogenüberdosis verstarb. In ihrer Kolumne für das ‘new!’-Magazin über die Arbeit an dem Prozess der Adoption, obwohl ihre Hochzeit mit Ryan “in absehbarer Zeit” noch nicht stattfinden wird, enthüllte Kerry: “Ich und Ryan werden nicht in absehbarer Zeit heiraten, aber wenn wir das machen, dann wird es eine Hochzeit in Vegas sein. Im Moment gehen wir die Adoptionspapiere für Ryan durch, um DJ adoptieren zu können, da ich herausgefunden habe, dass sie ihn Dad nennen will. Sie erinnert sich nicht mehr an ihren leiblichen Vater George, also denke ich, wenn das etwas ist, was sie tun möchte, dann liegt das ganz bei ihr.” Der aus dem Leben geschiedene Rugby-League-Spieler starb, nachdem er vor den Mitarbeitern eines Holiday Inn in eine Kokainkugel gebissen haben soll, wie eine Untersuchung der Todesursache ergab. Katona war drei Jahre lang mit Kay verheiratet, bevor er in einem Hotel in Sutton Weaver im englischen Cheshire starb und den Star am Boden zerstört zurückließ.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/kerry-katona-ihr-verlobter-ryan-mahoney-adoptiert-ihre-jungste-tochter/