Kerry Katona: Seit Monaten nicht mehr gekocht

by Helena-Reet Ennet | October 14, 2021 2:02 pm

OHMYGOSSIP — Kerry Katona hat seit sechs Monaten nicht mehr gekocht.
Die 41-jährige Sängerin fühlt sich “beschämt”, weil sie sich die meiste Zeit des Jahres von Lieferdiensten ernährt hat. Über ihre Essgewohnheiten hat sie nun in einer neuen TV-Show namens ‘Celebrity Trash Monsters: What’s Your Waste Size?’ gesprochen.

Kerry, die die Kinder Molly (20), Lilly-Sue (18), Heidi (14), Maxwell (13) und Dylan-Jorge (7) hat, erzählte: “Ich war gedemütigt. Es war mir peinlich, nicht nur als Mensch, sondern auch als Mutter. Ich habe mich geschämt, als wären meine Kinder alle auf Imbissbuden, es fühlt sich falsch an, aber sie sind am Leben. Ich habe sie alle am Leben erhalten. Es ist nicht so, dass sie Abfälle aus dem Müll essen, verstehst du, was ich meine? […] Aber man wird von Müttern beschämt, nicht wahr. Weißt du, wenn du nicht ein Fünf-Gänge-Menü für deine Kinder kochst oder nicht backst…” Das ehemalige Mitglied der Band Atomic Kitten gesteht: “Ich tue nichts von alledem.”

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/kerry-katona-seit-monaten-nicht-mehr-gekocht/