Werbung:

Kevin Feige: Marvel-Erfolg fühlt sich surreal an

OHMYGOSSIP — Kevin Feige empfindet Marvels Erfolg als surreal.
Der Präsident der Marvel-Studios ist das Genie hinter vielen Action- und Superhelden-Filmen, die aktuell die ganze Kino-Welt in Atem halten. Vor zehn Jahren allerdings hätte er sich diesen Erfolg noch nicht einmal erträumen können. Auch heute noch fühlt sich der Fan-Hype um Marvel für den 45-Jährigen noch sehr unwirklich an.
In dem Podcast ‘Playback with Kris Tapley’ verriet er nun: “Es ist surreal. Auf der einen Seite ist es extrem befriedigend, auf der anderen Seite ist es kaum zu glauben, wenn man bedenkt, wo wir gestartet sind. Es gab Tage, an denen ich mir nicht sicher war, ob wir ‘Iron Man’ in die Kinos bringen könnten. Es gab Tage, an denen ich dachte, die ‘Avengers’ seien Hirngespinste. Und dann gab es Tage nach ‘Avengers’, an denen ich dachte ‘Na Ja, was machen wir jetzt?’.”
Da Disney erst vor Kurzem die Filmfirma Fox erwarb, stehen künftige Filme mit Charakteren wie X-Men und Co nun unter der gemeinsamen Kontrolle von Disney und Marvel. Bisher konnte Marvel deshalb noch keine weiteren Geschichten der Charaktere entwickeln, soll im Idealfall aber im nächsten halben Jahr mit der Kreierung von weiteren Filmen beginnen können.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com