Kevin Spacey: Rolle in Pädophilie-Film

by Helena-Reet Ennet | June 13, 2021 6:17 pm

OHMYGOSSIP — Kevin Spacey hat eine Rolle in einem Pädophilie-Film bekommen.
Der Schauspieler Anthony Rapp hatte im Oktober 2017 behauptet, dass der ehemalige ‘House of Cards’-Star ihm ungewollte sexuelle Avancen gemacht habe, als Rapp gerade mal 14 Jahre alt war. Seitdem wurde Spacey mehrfach wegen sexueller Belästigung beschuldigt. Doch nun hat der 61-Jährige eine neue Rolle in einem italienischen Film ergattert. Und darin soll er ausgerechnet einen Kriminalbeamten spielen, der den Fall eines zu Unrecht angeklagten Pädophilen untersucht. Nachdem das für ordentlich Ärger sorgte, meldete sich nun Regisseur Louis Nero zu Wort und erklärte seine Entscheidung. So sei Spaceys Fehlverhalten nie Thema gewesen, so Nero im Interview mit ‘Entertainment Weekly‘: „In Italien kennen wir nicht alle Details, also sprechen wir nicht über das, was wir nicht wissen.“

Und weiter: „Ich kann nicht über diese Dinge sprechen. Ich weiß nur, dass Kevin ein großartiger Schauspieler ist. Das war mein Anliegen, und sonst nichts.“ Nero weiter: „Es geht nicht um Pädophilie, wie ich es in den Medien gelesen habe. Das ist falsch.“ Spaceys Anwälte hatten im letzten Jahr die Vorwürfe in einem offiziellen Schreiben dementiert. Es stand zu lesen: „Der Angeklagte gibt zu, dass er in den späten 1980ern als Zuschauer einer Vorstellung von ‘Precious Sons’ beiwohnte, bei der der Kläger Rapp im Cast war. Der Angeklagte gibt zu, dass er den Kläger einige Male getroffen habe, aber die Interaktionen waren stets unbedeutend und eingeschränkt. Der Angeklagte bestreitet, dass er den Kläger Rapp zu irgendeiner Party bei sich zuhause eingeladen habe. Der Angeklagte dementiert, dass der Kläger Rapp bei einer Party in seinem Haus war. Der Angeklagte bestreitet, dass der angebliche Vorfall oder irgendeine Art von falschem Verhalten gegenüber Rapp passiert ist.“

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/kevin-spacey-rolle-in-padophilie-film/