Werbung:

Khloé Kardashian: Damit kann man(n) ihr Herz erobern

OHMYGOSSIP — Khloé Kardashian verrät, dass sie nichts attraktiver findet als gut organisierte Männer.
Die Reality-TV-Darstellerin gilt seit der Trennung von ihrem On-Off-Freund Tristan Thompson offiziell als Single, auch wenn sie Berichten zufolge inzwischen wieder frisch verliebt ist. In der Youtube-Show ‚Hot Ones‘ unterhielt sich die 37-Jährige nun mit Moderator Sean Evans und zeigte sich dabei in bester Flirt-Laune. Anlass war, dass der Videoproduzent anmerkte, Khloés Speisekammer sei die „beeindruckendste“, die er je gesehen habe. Auf Instagram teilt die Mutter einer Tochter immer wieder Schnappschüsse von ihrer gut ausgerüsteten Küche mit ihren Followern.

Und offenbar liebt es Khloé, Komplimente für ihre Küchenausstattung zu erhalten. „Ich weiß nicht, ob du mit mir flirtest, aber besser könntest du nicht mit mir flirten“, erklärte sie. „Ein Kompliment für meine Speisekammer? Klar, danach bekommst du alles, was du willst, okay?“ Für die Blondine steht fest, dass in ihrem Zuhause alles immer an einem bestimmten Platz sein muss. „Ich liebe es, wenn alles gut organisiert ist. Es turnt mich an. Rede weiter über Organisation und ich bin bereit!“, scherzte sie.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com