Werbung:

Khloé Kardashian: Ring für True

OHMYGOSSIP — Khloé Kardashian trägt jetzt einen Treue-Ring.
Allerdings hat dieser eine etwas andere Bedeutung als man vielleicht vermuten könnte und sie bekam ihn auch nicht etwa von ihrem Freund Tristan Thompson. Ihre gute Freundin, die Schauspielerin Malika Haqq, schenkte ihn ihr, damit sie ihr mit einer Widmung, damit Khloé ihre kleine Tochter True, die mittlerweile drei Monate alt ist, immer bei sich tragen kann.
In ihrer Instagram-Story zeigt die hübsche Blondine den Ring, der aus dem glitzernden Wort ‘True’ besteht, ihren Fans und verlinkt auch ihre Freundin Malika in dem kurzen Video. Dieses Geschenk wird ihr sicher viel bedeute, da sie erst vor Kurzem verriet, dass es ihr Angst mache, ihre kleine Tochter allein zu lassen, wenn sie zur Arbeit gehe. “Es hat mir definitiv etwas Angst gemacht. Die Tage vor meinem ersten Arbeitstag vor der Geburt waren hart”, erinnert sich die 34-Jährige. Allerdings habe sich auch das recht schnell wieder eingespielt. “Ich musste noch nie arbeiten und mich gleichzeitig um ein Baby kümmern, aber Frauen machen das jeden Tag, also weiß ich, dass ich das schaffen kann. Es ist nur unbekannt.” Auf die Frage eines Fans antwortet sie auf Twitter: “Mutter sein ist unglaublich. Es ist eine Umgewöhnung, aber es ist so wunderschön.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com