Werbung:

Khloé Kardashian: Schwesterliches Make-up-Täschchen

OHMYGOSSIP — Khloé Kardashian benutzt viele Kosmetikprodukte ihrer Schwester.
Kylie Jenner, die Halbschwester der ‘Keeping Up With The Kardashians’-Darstellerin, ist mit ihrer Kosmetikmarke Kylie Cosmetics sehr erfolgreich – auch bei ihren eigenen Schwestern. Khloé hat allein fünf verschiedene Lip-Glosse in verschiedenen Farben in ihrem Make-up-Täschchen, unter anderem einen, der nach ihr selbst benannt wurde und den sie jeden Tag benutzt.
Im Gespräch mit dem ‘People’-Magazin verriet die 34-Jährige: “Ich habe fünf Kylie Cosmetics-Farben in meiner Make-up-Tasche. Die ‘Koko K’-Schattierung ist nach mir benannt – das war eine Überraschung. Es ist ein pinker Hautfarbenton, den ich jeden Tag benutze.”
Vor kurzem erst verriet die junge Mutter, dass sie ihr tägliches Make-up in nur 20 Minuten auftragen kann. Sie benutzt dafür lediglich Concealer, Mascara, Lip-Liner und eine Palette für Konturen. Eine Foundation trägt sie dabei nicht, wie sie auf ihrer Webseite ‘www.khloewithak.com’ verriet. Stattdessen nutzt sie den ‘Nars Radiant Creamy’-Concealer. “Ich finde es schön, an einem neuen Tag etwas von der Haut zu sehen. Ich benutze Concealer, um Unreinheiten und Ringe unter den Augen zu überdecken”, sagte Kardashian weiter.

Quelle: Viply.de
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com

error: Content is protected !!