Werbung:

Khloé Kardashian: So schlimm trifft sie das ‚KUWTK‘-Aus

OHMYGOSSIP — Khloé Kardashian bezeichnet das Ende von ‚Keeping Up With The Kardashians‘ als „niederschmetternd“.
Nach 20 Staffeln wird die beliebte Reality-Show nächstes Jahr zu Ende gehen. 14 Jahre lang konnten die Fans das Leben des Kardashian-Klans hautnah mitverfolgen – nun schließt bald ein großes Kapitel im Leben der berühmten Familie. „An dem Tag, als es passiert ist, haben [meine beste Freundin] Malika und ich den ganzen Tag über geredet, denn du musst kein Hauptdarsteller sein, um vom ersten Tag an Teil dieser Reise zu sein, ob du in der ersten Folge warst oder nicht“, erklärt Khloé. „Ihr wart unsere Familie. Ihr seid auf dieser Reise mit uns und wenn ein Kapitel schließt, bedeutet das nicht, dass alles zu Ende geht. Es bedeutet nur, dass es Raum für ein weiteres Kapitel gibt.“

Im Interview mit dem ‚Emergency Contact’-Podcast erklärt die 36-Jährige, dass sie das Show-Aus „traurig“ mache. „Aber wir haben es 15 Jahre lang gemacht. Wir haben zwei Wochen Urlaub pro Jahr. Es ist ermüdend. Wir alle befinden uns in einem anderen Platz in unserem Leben und einige von uns müssen sich erholen“, fügt sie hinzu.

Der Stars selbst habe Probleme damit, Veränderungen zu verarbeiten. „Aber das bedeutet nicht, dass ich keine Pause brauche. Ich habe manchmal Angst davor, mir eine Auszeit zu nehmen“, gesteht Khloé. Dabei wisse sie, wie gut es ihr tut, einen Gang zurückzuschalten. „Es trifft mich in Wellen – heute zum Beispiel war mir den ganzen Tag schlecht und ich weiß, dass ich Ängste habe.“

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com