Werbung:

Khloé Kardashian will eine Typveränderung

OHMYGOSSIP — Khloé Kardashian will ihre Haare abschneiden – unter einer Bedingung.
Die ‘Keeping Up With The Kardashians’-Darstellerin ist so froh, nach fast einem Jahr in Cleveland, Ohio wieder mit ihrer Familie in der Stadt der Engel vereint zu sein. Sie war ursprünglich für ihren Freund Tristan Thompson umgezogen, der für die Cleveland Cavaliers Basketball spielt. Nun ist sie endlich wieder in den eigenen vier Wänden. Das teilte sie ihren Fans nun selbst auf ihrer Webseite ‘khloewithak’ mit: “Ich bin überglücklich, wieder zu Hause zu sein. Natürlich habe ich mein richtiges Haus immens vermisst, während ich in Cleveland war. Zu Hause ist es doch am schönsten. Am meisten freut es mich, wieder so nah mit meiner Familie zusammen zu sein. Es ist ein großartiges Gefühl, die Kinder zusammen zu bringen und dass True alles mit ihren Cousins und Cousinen machen kann.”
Ihr nächster Plan sei nun eine Typveränderung. Auf das Kompliment eines Fans auf Twitter antwortete Khloé nun: “Kurzes Haar habe ich am liebsten! Aber ich muss erst einmal noch mehr abnehmen und dann schneide ich es ab.” Erst kürzlich hatte die 34-jährige Reality-Darstellerin verraten, dass es mit dem Stillen für sie nicht funktioniere. Auf Twitter schrieb sie: “Ich musste mit dem Stillen aufhören. Es war sehr schwer für mich (emotional gesehen), damit aufzuhören, aber es hat mit meinem Körper einfach nicht funktioniert. Traurigerweise.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com