Werbung:

Kid Cudis neues Album und Netflix-Serie

OHMYGOSSIP — Kid Cudi bringt sein erstes Soloalbum seit vier Jahren im nächsten Jahr heraus.
Der 35-jährige Rapper wird ‘Entergalactic’, seine erste LP seit ‘Passion, Pain & Demon Slayin’ von 2016, 2020 veröffentlichen. Außerdem enthüllte er, dass er eine animierte Netflix-Serie machen wird. Diese wird an das neue Album angelehnt sein und er wird sie sowohl produzieren als auch das Drehbuch schreiben und den Soundtrack beisteuern. Der Rapper tweetete: “Ich fange gerade erst an!! ‘Entergalactic’ kommt nächstes Jahr heraus. ‘Entergalactic’ wird etwas sein, das ihr so nie erwartet habt. Ich verspreche, dass es Spaß machen wird. Viele gute Freunde sind mit dabei. Großartige Songs gibt es auch! Der Cast ist zusammengekommen. Ich weiß, dass ein Jahr lang sein kann, aber ich werde da sein, bevor ihr euch umsehen könnt!”
Der ‘Black-ish’-Kreateur Kenya Barris brachte das Projekt auf Netflix, auf dem die Musik des Albums des Rappers zu hören sein wird, das einem jungen Mann auf seiner Reise hin zur Entdeckung der Liebe folgt. Für den amerikanischen Sänger ist es eine geschäftige Zeit, da er auch für das ‘Bill & Ted’-Reboot gecastet wurde. Der Rapper, der als Solokünstler mehr als 16 Millionen Platten verkaufte, wird in dem heiß erwarteten Reboot an der Seite von Keanu Reeves und Alex Winter mitspielen, das 2020 in die Kinos kommt. Dass der Musiker gecastet wurde, ist bereits bestätigt worden, obwohl sein Part noch nicht öffentlich gemacht wurde.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com