‘Killers of the Flower Moon’: Jason Isbell und Sturgill Simpson sind die Neuzugänge!

by Helena-Reet Ennet | April 12, 2021 6:39 am

OHMYGOSSIP — Jason Isbell und Sturgill Simpson haben sich der Besetzung von ‘Killers of the Flower Moon’ angeschlossen.
Die Country-Musik-Stars sind die zwei neuesten Namen, die für Martin Scorseses epischen Western bestätigt wurden, in dem auch Leonardo DiCaprio, Robert De Niro und Jesse Plemons mitspielen werden. Laut dem Branchenmagazin ‘Deadline’ wird Isbell (42) sein Schauspiel-Debüt als Bill Smith geben, einem “Widersacher” von DiCaprios Figur Ernest Burkhart. Der ‘Queen & Slim’-Star Simpson (42) wurde dagegen als “berüchtigter Rodeo-Champion und Schmuggler Henry Grammer” besetzt wurde. Der ‘Eclipse – Biss zum Abendrot’-Darsteller William Belleau und der ‘The Irishman’-Star Louis Cancelmi sind als Osage-Rancher Henry Roan und als Kelsie Morrison ebenfalls mit an Bord des Streifens.

Die Regie-Legende Scorsese wird ‘Killers of the Flower Moon’ leiten. Zudem produziert er das Projekt für Apple, während Eli Roth das Drehbuch beisteuert. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestsellerroman von Autor David Grann aus dem Jahr 2018. Ein Starttermin für den Streifen ist derzeit jedoch noch nicht bekanntgegeben worden.

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/killers-of-the-flower-moon-jason-isbell-und-sturgill-simpson-sind-die-neuzugange/