Werbung:

Kim Gloss: Ihr zweites Baby ist da!

OHMYGOSSIP — Kim Gloss ist zum zweiten Mal Mutter geworden.
Süße Baby-Freuden für die Ex-DSDS-Kandidatin: Sie und ihr Mann Alexander Beliaikin dürfen sich über ihr erstes gemeinsames Baby freuen. Aus ihrer vergangenen Beziehung mit Rocco Stark hat Kim Gloss bereits die 2013 geborene Tochter Amelia. Auch ihr Ehemann brachte einen Sohn mit in die Ehe. Nun ist ihre Patchworkfamilie also um ein weiteres Mitglied gewachsen.

Auf Instagram teilte die Influencerin ein Foto, auf dem Mama und Papa mit einem Finger das kleine Händchen ihres Neugeborenen berühren. Daneben schrieb Kim das Geburtsdatum des Neuankömmlings: „18.07.2022“. Bereits vorab hatte die Sängerin verraten, dass sie erneut ein Mädchen bekommt.

In den Kommentaren gratulierten auch viele Stars. „Wie unfassbar schön, willkommen kleiner Engel“, schwärmte etwa Influencerin Liz Kaeber. Auch Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann hinterließ liebevolle Worte: „Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen, kleine Prinzessin.“ Chris Töpperwien wiederum schrieb: „Hurrayy! Wir freuen uns für euch!“ Auch Reality-Star Yeliz Koc, Rapperin Schwesta Ewa und Sängerin Mia Julia zeigten sich entzückt von Kims Baby-Glück.

Quelle: IconInsider.com









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com