Werbung:

Kim Gloss über ihre Zeit bei ‘DSDS’, Ernährung und ihre musikalischen Pläne

OHMYGOSSIP — Kim Gloss sprach offen über ihre Zeit bei ‘DSDS’, Ernährung und ihre musikalischen Pläne für die Zukunft.
Die 27-jährige Schönheit, die als Sängerin bei ‘DSDS’ bekannt wurde und sich mit dem Song ‘Ich lieg’ an der Playa’ an das Singen von deutschem Schlager wagte, befindet sich derzeit im siebten Himmel. Ihr Freund Alexander stellte ihr nämlich vor einigen Tagen die Frage aller Fragen.

Die ‘DSDS’-Teilnehmerin antwortet auf die Frage, wie sie sich ihre musikalische Zukunft vorstelle, mit den Worten: “Mit Musik war es damals sehr schwierig und ich muss natürlich schauen, dass ich meine Familie versorgen kann – ABER nebenbei möchte ich jetzt Musik machen. Es soll deutschsprachig werden – also etwas, das ich so noch nie gemacht habe.” Die blonde Influencerin sprach außerdem offen über ihre Zeit bei ‘DSDS’ und erklärte, dass sie mit den anderen ehemaligen Teilnehmern immer noch Kontakt hat: “Ja, mit Ines Redjeb. Sie ist tatsächlich eine meiner besten Freundinnen. Mit Mehrzad Marashi – dem Gewinner meiner Staffel – möchte ich ins Studio, denn er ist ein toller Sänger und Songwriter und da tun wir uns zusammen.”

Die Mutter einer Tochter enthüllte, dass sie sehr gut auf ihren Körper und ihre Ernährung achtet: “Ich achte eigentlich sehr darauf. Ich versuche möglichst gesund zu leben und auch Super Foods zu mir zu nehmen. Da ich wenig Obst esse versuche ich die fehlenden Vitamine durch Nahrungsergänzungsmittel zu bekommen. Ich versuche auch regelmäßig zur Infusion zu gehen.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de



error: Content is protected !!