Kim Kardashian: Es ist anders

by Ohmygossip.de | April 5, 2019 3:13 pm

OHMYGOSSIP — Kim Kardashians zweite Erfahrung mit einer Leihmutter ist anders als die erste.
Die 38-jährige ‘Keeping Up With the Kardashians’-Darstellerin wird demnächst ihr viertes gemeinsames Kind mit Rapper Kanye West begrüßen dürfen. Es ist bereits das zweite Kind, das von einer Leihmutter ausgetragen wird, nachdem Kim während ihrer ersten beiden Schwangerschaften heftige Komplikationen durchleiden musste. Obwohl die Beauty-Queen nicht selbst ihr Kind austrägt, merkt sie doch Unterschiede. “Es ist auf jeden Fall eine andere Erfahrung”, erklärt sie im Interview mit ‘Entertainment Tonight’, “die Situation ist anders. Ich liebe die Leihmutter, wir haben eine tolle Beziehung. Ich vertraue ihr und beim ersten Mal hatte ich sicherlich mehr Angst, schrieb ihr öfter und rief häufiger an, diesmal vertraue ich meiner Leihmutter voll und ganz.”
Und obwohl die Kardashian-Wests gerade voll in der Kinderplanung stecken, haben die Eltern sich bisher nicht auf einen Namen einigen können. In der Talkshow ‘Jimmy Kimmel Live!’, in der Kim kürzlich mit ihren Schwestern Kourtney und Khloé Kardashian zu Gast war, verriet sie: “Ich mache auf jeden Fall eine Familienbefragung. Aber in der Regel erst, nachdem das Baby geboren wurde oder wir versuchen herauszufinden, wie das Baby aussieht. In der Regel bleibt es drei oder vier Tage namenlos, bis ich das Gefühl habe, dass es wirklich passt.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/kim-kardashian-es-ist-anders/