Kim Kardashian: Namensgebung nach der Familie?

by Ohmygossip.de | April 2, 2019 9:02 am

OHMYGOSSIP — Kim Kardashian West überlegte, ihren ungeborenen Sohn nach ihrem Bruder Rob Kardashian zu benennen.
Die 38-Jährige erwartet gerade durch eine Leihmutter ihr viertes Kind mit Ehemann Kanye West und in ein paar Wochen soll es bereits soweit sein. Für einen Namen hat sich das Paar aber bisher offenbar nicht entschieden. Es steht allerdings zur Debatte, den Kleinen nach Kims Bruder und somit auch nach ihrem verstorbenem Vater Robert Kardashian zu benennen. Bevor das Baby geboren ist, soll die Entscheidung, in die die ganze Familie mit eingebunden werden soll, aber nicht getroffen werden.
In der Talkshow ‘Jimmy Kimmel Live!’, in der Kim kürzlich mit ihren Schwestern Kourtney und Khloé Kardashian zu Gast war, verriet sie: “Ich mache auf jeden Fall eine Familienbefragung. Aber in der Regel erst, nachdem das Baby geboren wurde oder wir versuchen herauszufinden, wie das Baby aussieht. In der Regel bleibt es drei oder vier Tage namenlos, bis ich das Gefühl habe, dass es wirklich passt.”
Die ‘Keeping Up with the Kardashians’-Darstellerin hat mit ihrem Ehemann bereits drei Kinder, die fünfjährige North, den dreijährigen Saint und die 14 Monate alte Chicago, die ebenfalls wie ihr kleines Brüderchen durch eine Leihmutter zur Welt kam. Kim gefiel die Idee zuerst, ihren vierten Spross nach ihrem Bruder zu benennen, ist sich aber wegen ihrer anderen Kinder noch nicht sicher. “Ich habe ehrlich gesagt darüber nachgedacht, ihn Rob zu nennen. Mein Bruder. Aber dann haben wir North, Saint, Chicago, Rob. Aber das habe ich wirklich gespürt.”

Quelle: IconInsider.com[1]
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip[2] & @Ohmygossip_de[3]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/
  2. @Ohmygossip: http://twitter.com/Ohmygossip
  3. @Ohmygossip_de: http://twitter.com/Ohmygossip_de

Source URL: https://ohmygossip.de/kim-kardashian-namensgebung-nach-der-familie/