Kim Kardashian: Sie würde ein viertes Mal heiraten!

by Helena-Reet Ennet | May 9, 2022 5:12 am

OHMYGOSSIP — Kim Kardashian hat enthüllt, dass sie hofft, in Zukunft noch einmal heiraten zu können.
Die 41-jährige Reality-TV-Darstellerin, die zuvor ihren Ex-Ehemännern Damon Thomas, Kris Humphries und Kanye West das Ja-Wort gegeben hatte und aktuell mit dem Komiker Pete Davidson zusammen ist, hat jetzt zugegeben, dass sie sich “eine weitere Hochzeit” wünscht.

In einer kommenden Folge von ‘The Kardashians’ verkündete sie voller Hoffnung: “Ich glaube an die Liebe. Deshalb wird es hoffentlich nur noch eine Hochzeit für mich geben. Aller guten Dinge sind vier!” Sie machte den Kommentar in der Reality-Show, während sie mit ihrer Mutter Kris Jenner über die Verlobung von Kourtney Kardashian mit dem Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker sprach. Die 66-jährige Kris schlug dabei vor, dass das verlobte Paar seine Verlobung “beschleunigen” und bald heiraten könnte, woraufhin Kim hinzufügte: “[Travis] wusste bereits, dass sie versuchen, ein Baby zu bekommen. Ein Baby für mich? Damit steckst du ein Leben lang fest. Ehen kommen und gehen. Nichts für ungut, Leute.” Im März machten Kim und Pete, die im letzten Monat ihr gemeinsames Debüt auf dem roten Teppich gegeben hatten, ihre Romanze “auf Instagram offiziell”, als die prominente Jurastudentin eine Reihe von Bildern von sich und ihrem neuen Freund auf ihrem Account teilte.

Quelle: IconInsider.com[1]

Endnotes:
  1. IconInsider.com: http://iconinsider.com/news-in-german/

Source URL: https://ohmygossip.de/kim-kardashian-sie-wurde-ein-viertes-mal-heiraten/