Werbung:

Kim Kardashian West: Caitlyn Jenner brachte sie zum Weinen

OHMYGOSSIP — Kim Kardashian West “weinte hysterisch”, als sie ihren früheren Stiefvater Bruce Jenner, der heute Caitlyn Jenner ist, beim Tragen von Frauenkleidung erwischte.
Caitlyn Jenner outete sich 2015 als transsexuell, aber ihre 38-jährige Stieftochter hat die frühere Olympiateilnehmerin offenbar schon viel früher beim Tragen von Frauenkleidung erwischt. Damals habe sie “gezittert” und sei verwirrt wegen dem gewesen, was sie sah. Kardashian West, die damals im gemeinsamen Haus ihrer Mutter Kris Jenner und deren Mann wohnte, erklärte gegenüber Schauspieler Alec Baldwin in dessen ABC-Show ‘The Alec Baldwin Show’: “Ich fand es heraus, als ich vielleicht 25 war. Meine Mutter war weg und ich erwischte Caitlyn dabei, wie sie komplett als… Frau angezogen war, in der Garage des Hauses meiner Mutter. Ich rannte nach drinnen, packte so schnell eine Tasche, zitterte, und rannte raus und rief Kourtney an. Ich sagte ‘Ich muss zu dir kommen und das Wochenende bei dir verbringen.’ Ich weinte hysterisch. Sie sagte nur ‘Was ist los? Hast du [Caitlyn] beim Schummeln erwischt?’ Und ich sagte nur ‘Ich wünschte es. Ich weiß nicht, was ich gerade sah.’ Ich kam das Wochenende nicht nach Hause.”
Der ‘Keeping Up with the Kardashians’-Star sagte, dass Caitlyn sie anflehte, ihrer Mutter nichts zu sagen und Kim habe ihren jüngeren Schwestern Kendall und Kylie Jenner zuliebe “ihren Mund gehalten”. Sie erläuterte: “[Caitlyn sagte zu mir] ‘Eines Tages setze ich mich hin und erkläre dir das alles, aber bis dahin sage bitte keiner Seele etwas und bitte sage nichts deiner Mutter. Sie wird mich umbringen.’ Ich dachte ‘Okay, wenn ich es ihr sage, dann zerstöre ich ihre Ehe und meine kleinen Schwestern werden ihren Vater nicht um sich haben, also halte ich besser meinen Mund. Ich habe kein Wort gesagt.”

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de








Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com