Werbung:

Kim Kardashian West feiert ihren Hochzeitstag

OHMYGOSSIP — Kim Kardashian West hat ihren sechsten Hochzeitstag mit einer rührenden Nachricht auf ihrem Account auf Instagram gefeiert.
Der 39-jährige TV-Star teilte auf seiner Social Media-Plattform einige Schnappschüsse von sich und seinem Ehemann Kanye West, um den besonderen Anlass zu zelebrieren.

Kim, die Kanye in Florenz in Italien im Jahr 2014 das Ja-Wort gab, untertitelte die Fotos mit den emotionalen Worten: “6 Jahre haben wir hinter uns; für immer liegt vor uns. Bis zum Schluss.” Kris Jenner, Kims Mutter, feierte den freudigen Tag mit dem berühmten Paar, indem sie den Turteltauben auf ihrem Instagram-Account alles Liebe und Gute wünschte. Neben einer Reihe von Throwback-Bildern des prominenten Ehepaares schrieb Kris: “Frohen Hochzeitstag an diese beiden!!! Ich liebe euch, Leute!!!!! [Herz-Emojis] @kimkardashian #KanyeWest.”

Die brünette Schönheit, die mit dem Musiker Kanye vier gemeinsame Kinder großzieht, lobte vor kurzem den treffsicheren Modegeschmack ihres Liebsten. Kim verriet, dass das wunderschöne weiße Abendkleid, das sie zu der von Vanity Fair veranstalteten After-Show-Party der Oscars Anfang des Jahres trug, ein Weihnachtsgeschenk von ihrem Ehemann war.

Quelle: IconInsider.com
Folge uns auf Twitter: @Ohmygossip & @Ohmygossip_de









Skandinavische Luxuskosmetik - ElishevaShoshana.com